NT Utilities merkt sich Fenstergröße nciht!

Dieses Thema NT Utilities merkt sich Fenstergröße nciht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von apir, 30. Juni 2004.

Thema: NT Utilities merkt sich Fenstergröße nciht! Aus irgendeinem Grund hat sich die Fenstergröße verändert. Wenn man im Browser z.B auf Users doppelklickt erscheint...

  1. Aus irgendeinem Grund hat sich die Fenstergröße verändert. Wenn man im Browser z.B auf Users doppelklickt erscheint zwar das Fenster mit den Users, jedoch ist es so groß, dass es neben dem Browser-Fenster keinen Platz hat. Ich kann es dann zwar anpassen, jedoch beim nächsten doppelklick auf Users ist es wieder in der ursprünglichen Größe. View/Properties/General/ Safe Window Position hab ich auch schon probiert! Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus!

    :'( :'( :'( :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

NT Utilities merkt sich Fenstergröße nciht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Security Utilities Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Tuneup Utilities Repair Wizard Windows 7 Forum 11. Dez. 2010
Vollversion: Glary Utilities Pro Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Achtung Tuneup Utilities 2010 User Windows XP Forum 28. Feb. 2010