NT4.0 Bluescreen nach updates :/

Dieses Thema NT4.0 Bluescreen nach updates :/ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wub, 18. Aug. 2003.

Thema: NT4.0 Bluescreen nach updates :/ hi, ich hab hier nen NT4.0Server dem ich aufgrund des wurms alles updates (2Packs) von der micrsoft.update.com...

  1. wub
    wub
    hi,

    ich hab hier nen NT4.0Server dem ich aufgrund des wurms alles updates (2Packs) von der micrsoft.update.com gegönnt habe.
    nun startet der Rechner, zeigt mir kurz nen Blescreen mit dutzenden Dateien an und startet dann neu.
    das macht er fortwährend.

    nun gibt es ja keinen abgesicherten modus unter nt4.0 und ich habe keinen plan wie ich die kiste wieder zum laufen bekommen soll ...

    help!!
     
  2. du der abgesicherte modus bei nt4 heißt VGA modus ;)

    lg

    anti
     
  3. wub
    wub
    ja danke :-\

    Aber das ändert nix ...


    mittlerweile habe ich den server neu aufgesetzt ...
     
Die Seite wird geladen...

NT4.0 Bluescreen nach updates :/ - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN NT40 und USB geht es doch??? Windows 95-2000 22. März 2003
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014