NT4.0 Problem Verzeichnisreplikation

  • #1
B

baumbart

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem ist mein PDC abgeraucht. Ich hab dann einen BDC zum PDC migriert. Soweit klappt alles, bis auf die Verzeichnisreplikation. Der neue PDC repliziert zwar auf sich selbst, allerdings nicht auf die anderen BDC´s im Netz.
Weiß irgend jemand Rat, wie ich die Verzeichnisreplikation wieder in Gang bringen kann. Eh ich´s vergess, im Ereignisprotokoll wird immer Fehler 32 angezeigt.
Den Dienst hab ich schon mehrfach neu eingerichtet, allerdings ohne Erfolg.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
 
  • #2
Die Zeiten, in denen ich mich mit NT4 rumgeschlagen habe, sind leider schon ne Weile her - aber evtl. hilft dir das:
- dort kannst du mal die Ereignis-ID aus deinem Log eingeben und dir die passenden Lösungen anschauen....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

NT4.0 Problem Verzeichnisreplikation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben