NT4.0 Problem Verzeichnisreplikation

Dieses Thema NT4.0 Problem Verzeichnisreplikation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baumbart, 5. Juli 2003.

Thema: NT4.0 Problem Verzeichnisreplikation Vor kurzem ist mein PDC abgeraucht. Ich hab dann einen BDC zum PDC migriert. Soweit klappt alles, bis auf die...

  1. Vor kurzem ist mein PDC abgeraucht. Ich hab dann einen BDC zum PDC migriert. Soweit klappt alles, bis auf die Verzeichnisreplikation. Der neue PDC repliziert zwar auf sich selbst, allerdings nicht auf die anderen BDC´s im Netz.
    Weiß irgend jemand Rat, wie ich die Verzeichnisreplikation wieder in Gang bringen kann. Eh ich´s vergess, im Ereignisprotokoll wird immer Fehler 32 angezeigt.
    Den Dienst hab ich schon mehrfach neu eingerichtet, allerdings ohne Erfolg.
    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Die Zeiten, in denen ich mich mit NT4 rumgeschlagen habe, sind leider schon ne Weile her - aber evtl. hilft dir das:
    www.eventid.net - dort kannst du mal die Ereignis-ID aus deinem Log eingeben und dir die passenden Lösungen anschauen....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

NT4.0 Problem Verzeichnisreplikation - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN NT40 und USB geht es doch??? Windows 95-2000 22. März 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016