nt4 client in w2k-domäne

Dieses Thema nt4 client in w2k-domäne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aett, 8. Juni 2004.

Thema: nt4 client in w2k-domäne Tach Leute, ich hab hier einen nt4-client der absolut nicht in eine w2k-domäne will. Muss gestehen, dass ich von...

  1. Tach Leute,

    ich hab hier einen nt4-client der absolut nicht in eine w2k-domäne will.
    Muss gestehen, dass ich von nt4 mal grad überhaupt keine ahnung habe.

    Muss man da etwas bestimmtes beachten.
    Etwas was man bei einem w2k- oder xp-clinet nicht beachten muss??
    Ich hab hier auch schon die suchfnktion ausprobiert, leider keine hits gefunden die mich weiter bringen.

    Für jede hilfe dankbar,
    Tschau, Aett
     
  2. hat sich erledigt.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Shit, das ist einfach noch zu früh!! :)
     
Die Seite wird geladen...

nt4 client in w2k-domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014