NT4-Server fährt nicht runter

Dieses Thema NT4-Server fährt nicht runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 30. Dez. 2003.

Thema: NT4-Server fährt nicht runter Hallo, gerade rief mich ein Freund an, der im Büro NT4-Server SP6 laufen hat. Der PC fährt nicht runter. Nach Start...

  1. Hallo,
    gerade rief mich ein Freund an, der im Büro NT4-Server SP6 laufen hat. Der PC fährt nicht runter. Nach Start - Beenden wird der Desktop blass und die Eieruhr kommt - das wars, hier bleibt es hängen.
    Mein Freund hatte vorher ein paar ältere Logfiles gelöscht: Im Log-Editor oder Backup-Editor zuerst markiert und dann gelöscht. Als er den Editor schließen wollte, wurde gefragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Er hat ja gesagt, damit die Löschungen übernommen werden.
    Seitdem fährt der PC nicnt herunter.
    Kann da die Ursache liegen? Oder woran liegt das sonst? ???
    Danke und schöne Grüße.
    Holger

    Verschoben von Win2000/NT
     
  2. hp
    hp
    versuch nochmal ctr+alt+del dann, wenn das menü mit dem taskmanager kommt, auf herunterfahren klicken, dann werden hängende progs schneller gekillt. zumindest hilfts ab und zu. wenn die kiste wieder läuft, mal die ereignisanzeige nach fehlermeldungen durchsuchen, vielleicht steht die ursache des hängens drin...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo hugo,
    das mit ctrl-alt-del kill-9 hat geklappt - der PC fuhr herunter, alles sah normal aus. In die Ereignisanzeige hat mein Freund nicht mehr geschaut - die Nerven lagen blank.
    Danke!!! Frohen Rutsch!!!
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

NT4-Server fährt nicht runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NT4-Server <=> Server 2003 Windows XP Forum 11. Aug. 2005
NT4-Server-Abstürze Windows Server-Systeme 7. Jan. 2004
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015