NT4 SP6 High Encryption in deutsch gesucht

  • #1
M

Mini-Man

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
19348 Perleberg
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich muß das SP6 installieren. Dies wird mir aber mit der sinngemäßen Meldung verweigert, daß das normale Servicepack nicht funktioniert, da dieses Windows NT bereits mit der hohen Verschlüsselung von 128Bit arbeitet. Ich brauche dafür also ein spezielles Servicepack. Ich hab mich wirklich bemüht, ich finde bei Microsoft immer wieder nur die englische Version. Diese Version verweigert aber die Installation mit der Meldung This Servicepack is for a different language.
Wo zum Geier bekommt man die deutsche Version dieses SP6?
 
Thema:

NT4 SP6 High Encryption in deutsch gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben