NT4 und DSL

Dieses Thema NT4 und DSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von willnix, 6. Okt. 2003.

Thema: NT4 und DSL Hallo... ...folgende Frage: Wie schaffe ich es unter NT4, die DSL-Verbindung (DFÜ) für andere Rechner im LAN frei...

  1. Hallo...

    ...folgende Frage: Wie schaffe ich es unter NT4, die DSL-Verbindung (DFÜ) für andere Rechner im LAN frei zu geben? Unter 2000 gibt's wohl so ein Häkchen wie Gemeinsame Nutzung aktivieren, aber NT4?
    Der Nt-Rechner selbst hat bereits Inet-Verbindung, lediglich die anderen Rechner im Netz können diese nicht nutzen.
    Muß ich noch irgendeinen Dienst installieren?

    Grüße erstmal...
     
  2. ICS gibts unter NT nicht - das kam erst mit 98SE und nachfolgenden BS.
    Installier dir nen Proxy wie z.B. www.janaserver.de

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ...danke! :)