NT4 Workstation mit XP verbinden ?

  • #1
R

ray1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir einfach und Schritt um Schritt de Vernetzung NT4 und XP beschreiben oder Hinweis geben, wo ich eine Anleitung finde? Leider habe ich keine tiefe Kenntnisse über PC. Danke im Voraus
 
  • #3
Eddie danke.
trotzdem finde ich dort keine Verbindung zwischen XP a NT4. Und die ziemlich anders als z.B. XP und 95, 98, ME, oder NT4 und NT4. Kannst du noch Rat?
 
  • #4
Und? Es gibt ja auch nicht DAS Netzwerk zwischen XP und NT. Du machst beide Rechner netzwerkfähig, wie das geht, steht in den Artikeln, und dann verbindest Du diese entweder über einen Switch oder direkt mit einem Crossoverkabel.

Eddie
 
  • #5
dort unter windows nt lesen, wie man ein netzwerk einrichtet, dann legst du auf beiden rechnern gleichlautende user mit gleichlautendem passwort an, steckst beide rechner in dieselbe arbeitsgruppe machst auf beiden rechnern eine freigabe und es sollte mit dem zugriff klappen ...

greetz

hugo
 
Thema:

NT4 Workstation mit XP verbinden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben