NT4 WS Anzeigeeigenschaften über "Ausführen"-Befehl ?

Dieses Thema NT4 WS Anzeigeeigenschaften über "Ausführen"-Befehl ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Georg M., 9. Okt. 2003.

Thema: NT4 WS Anzeigeeigenschaften über "Ausführen"-Befehl ? Hi, ich habe hier eine NT4 Workstation, bei welcher nach Installation einer Software der Bildschirm weiss ist, kein...

  1. Hi,

    ich habe hier eine NT4 Workstation, bei welcher nach Installation einer Software der Bildschirm weiss ist, kein Rechtsklick auf dem Desktop funktioniert und die Systemsteuerung ebenfalls leer ist. :eek:

    Ich würde gerne testen, ob sich die Anzeigeeigenschaften über den Befehl Ausführen aufrufen lassen. Die (oder einer der) ausführbare(n) Datei(n) ist rundll32.exe...weiss jemand, ob überhaupt und wenn, wie dies zu bewerkstelligen ist ?
     
  2. Ja, das ist möglich...

    Start::Ausführen >> rundll32 shell32.dll,Control_RunDLL desk.cpl,,0

    Schau dir dazu das Tipp-Archiv an
     
  3. Prima, Danke an Dich...und das Team natürlich für die Beschreibung im Tip-Archiv. ;)
     
Die Seite wird geladen...

NT4 WS Anzeigeeigenschaften über "Ausführen"-Befehl ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016