NT4 WS Anzeigeeigenschaften über "Ausführen"-Befehl ?

  • #1
G

Georg M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi,

ich habe hier eine NT4 Workstation, bei welcher nach Installation einer Software der Bildschirm weiss ist, kein Rechtsklick auf dem Desktop funktioniert und die Systemsteuerung ebenfalls leer ist. :eek:

Ich würde gerne testen, ob sich die Anzeigeeigenschaften über den Befehl Ausführen aufrufen lassen. Die (oder einer der) ausführbare(n) Datei(n) ist rundll32.exe...weiss jemand, ob überhaupt und wenn, wie dies zu bewerkstelligen ist ?
 
  • #2
Ja, das ist möglich...

Start::Ausführen >> rundll32 shell32.dll,Control_RunDLL desk.cpl,,0

Schau dir dazu das an
 
  • #3
Prima, Danke an Dich...und das Team natürlich für die Beschreibung im Tip-Archiv. ;)
 
Thema:

NT4 WS Anzeigeeigenschaften über "Ausführen"-Befehl ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben