NTBackup Die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden

Dieses Thema NTBackup Die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Remi, 23. Feb. 2007.

Thema: NTBackup Die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden Hab folgendes problem, mit ntbackup ein backup des Ordners Eigene Datein getätigt. Wollte das Backup jetzt auf einen...

  1. Hab folgendes problem, mit ntbackup ein backup des Ordners Eigene Datein getätigt. Wollte das Backup jetzt auf einen anderen Rechner aufspielen da der Laptop nicht mehr existiert von dem das Backup ist und einige Datein noch benötigt werden. Leider hab ich jetzt folgende Fehlermeldung: Die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden.
    Jetzt meine Frage, gibt es vielleicht eine Möglichkeit um die Backupdatei zu öffnen und die Daten die ich noch benötige zu bekommen?
     
Die Seite wird geladen...

NTBackup Die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011
NtBackup findet Bandlaufwerk nicht Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010
NTBackup und Wechselmediendienst Windows XP Forum 26. März 2009