NTBackup Die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden

  • #1
R

Remi

Guest
Hab folgendes problem, mit ntbackup ein backup des Ordners Eigene Datein getätigt. Wollte das Backup jetzt auf einen anderen Rechner aufspielen da der Laptop nicht mehr existiert von dem das Backup ist und einige Datein noch benötigt werden. Leider hab ich jetzt folgende Fehlermeldung: Die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden.
Jetzt meine Frage, gibt es vielleicht eine Möglichkeit um die Backupdatei zu öffnen und die Daten die ich noch benötige zu bekommen?
 
Thema:

NTBackup Die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben