Ntbackup Fehler

Dieses Thema Ntbackup Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 18. Apr. 2007.

Thema: Ntbackup Fehler hi, hab WinXP Prof SP2 und sichere mit NTbackup auf ne externe Platte. habe folgendes problem: wenn ich ntbackup...

  1. hi, hab WinXP Prof SP2

    und sichere mit NTbackup auf ne externe Platte. habe folgendes problem:

    wenn ich ntbackup starte, öffnet sich das programm nicht (habe schon stunden gewartet). der prozess (ntbackup.exe) ist aber im taskmanger aufgeführt. starte ich nun den rechner neu (wenn die exe noch unter prozesse geladen ist) dauert es ca. 10 Min. und auf einmal startet Ntbackup und sichert.

    Habe auch Acronis installiert, kann dies damit zusammenhängen?

    was soll ich prüfen?

    thx
    webkillig
     
  2. Ich habe auch Acronis (10) installiert und habe keine Probleme mit NT Backup.

    Beim Kumpel ist Acronis (9) installiert und er macht täglich Sicherung mit Acronis und NT-Backup.
     
Die Seite wird geladen...

Ntbackup Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler im NTBACKUP im SBS2003 Windows Server-Systeme 13. Dez. 2005
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011
NtBackup findet Bandlaufwerk nicht Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010