NTBackUP - Mediennamen ändern...

Dieses Thema NTBackUP - Mediennamen ändern... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus_M, 30. Jan. 2007.

Thema: NTBackUP - Mediennamen ändern... funktioniert nicht! Hallo, ich führe NTBackUp per Batchdatei und dem Parameter /N {Medienname} aus. Die...

  1. funktioniert nicht!

    Hallo,

    ich führe NTBackUp per Batchdatei und dem Parameter /N {Medienname} aus.

    Die Sicherung funktioniert ja auch prima, nur nimmt er meinen selbstvergebenen Medienname nicht an. Sondern bringt immer den Standardmedienname XY.bkf wurde erstellt durch %Datum% um %Uhrzeit%

    Gruss,
    Boromir
     
Die Seite wird geladen...

NTBackUP - Mediennamen ändern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011
NtBackup findet Bandlaufwerk nicht Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010
NTBackup und Wechselmediendienst Windows XP Forum 26. März 2009