ntbackup minimiert als Task laufen lassen

  • #1
O

Owl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe auf einem XP-Pro die Aufgabe alle 5 Minuten ein Verzeichnis zu sichern.
Der Task läuft auch prima mit allen Optionen. Nur das Fenster beim Start alle 5 Minuten
zu sehen nervt etwas. Ich habe in meiner Literatur nichts gefunden, womit man einen
solchen Task, der auf einem Batch basiert, minimiert - oder ganz im Hintergrund - laufen lassen kann.

Hat jemand eine Lösung für mich?
 
  • #2
Hallo,

der Task führt ein Programm aus als Batchdatei in deinem Fall, und es läuft erstmal im Vordergrund aus, mir ist da auch nichts bekannt. Sorry
 
  • #3
ntbackup läuft auch als batchprogramm im gui-modus, ne option das abzustellen gibt es leider nicht ... wenn du aber alle 5 min backuppen mußt, könntest du vielleicht eine andere backupsoftware einsetzten, die solche hintergrundverarbeitung unterstützt. im komerziellen bereich sollte das jede gute backupsoftware können ...

greetz

hugo
 
Thema:

ntbackup minimiert als Task laufen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben