ntbackup minimiert als Task laufen lassen

Dieses Thema ntbackup minimiert als Task laufen lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Owl, 18. Juli 2005.

Thema: ntbackup minimiert als Task laufen lassen Hallo, Ich habe auf einem XP-Pro die Aufgabe alle 5 Minuten ein Verzeichnis zu sichern. Der Task läuft auch prima...

  1. Owl
    Owl
    Hallo,

    Ich habe auf einem XP-Pro die Aufgabe alle 5 Minuten ein Verzeichnis zu sichern.
    Der Task läuft auch prima mit allen Optionen. Nur das Fenster beim Start alle 5 Minuten
    zu sehen nervt etwas. Ich habe in meiner Literatur nichts gefunden, womit man einen
    solchen Task, der auf einem Batch basiert, minimiert - oder ganz im Hintergrund - laufen lassen kann.

    Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  2. Hallo,

    der Task führt ein Programm aus als Batchdatei in deinem Fall, und es läuft erstmal im Vordergrund aus, mir ist da auch nichts bekannt. Sorry
     
  3. hp
    hp
    ntbackup läuft auch als batchprogramm im gui-modus, ne option das abzustellen gibt es leider nicht ... wenn du aber alle 5 min backuppen mußt, könntest du vielleicht eine andere backupsoftware einsetzten, die solche hintergrundverarbeitung unterstützt. im komerziellen bereich sollte das jede gute backupsoftware können ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

ntbackup minimiert als Task laufen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011
NtBackup findet Bandlaufwerk nicht Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010
NTBackup und Wechselmediendienst Windows XP Forum 26. März 2009