ntbackup problem

Dieses Thema ntbackup problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FreeSupportBoard, 15. Juli 2005.

Thema: ntbackup problem Hi, ich nutze auf meinen W2K Server zum Sichern von Ordner und Dateien NTBackup und lasse mir darüber Logfiles...

  1. Hi, ich nutze auf meinen W2K Server zum Sichern von Ordner und Dateien NTBackup und lasse mir darüber Logfiles mitschreiben. Mein Problem, normalerweise werden die Logfiles unter dem User Profil gespeichert, jedoch werden bei mir die Logfiles unter C:\Microsoft gespeichert!
    An was kann das liegen???
     
Die Seite wird geladen...

ntbackup problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Probleme mit ntbackup nach einspielen des SP 2 für Server 2003 Windows-Updates 4. Okt. 2007
ntbackup.exe Startproblem Windows 95-2000 15. Mai 2006
problem mit ntbackup unter SBS2003 Windows Server-Systeme 8. Juli 2005
W2K3 NTBackup über ScheduledTask Problem Windows Server-Systeme 18. März 2005