NTBackup Sicherung über 3 Bänder

Dieses Thema NTBackup Sicherung über 3 Bänder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HeaDd, 3. Jan. 2006.

Thema: NTBackup Sicherung über 3 Bänder hallo! ich habe ein script für eine automatische wöchentliche sicherung. es wird vorher geprüft ob ein gültiges...

  1. hallo!

    ich habe ein script für eine automatische wöchentliche sicherung. es wird vorher geprüft ob ein gültiges medium vorhanden ist und dann wird folgendes gestartet:

    C:\WINNT\system32\NTBACKUP.EXE backup @%BackupSelection% /d Woechentl_Sicherung_vom_%date% /n %MediaName% /v:no /r:no /rs:no /hc: on /m normal /j Woechentl_Task_am_%date% /l:f /p ungerade Woche /UM

    funzt soweit auch, nur wenn das erste band voll ist verlangt ntbackup einen neuen datenträger, doch soll es doch eigentlich eins aus dem pool ungerade woche nehmen.

    wenn ich das volbackup das zweite mal starte werden meine medium ungerade woche - 2 und medium ungerade woche - 3 aus dem ungerade woche pool gelöscht. leg ich die bänder ein erscheinen sie unter importmedien, damit kann ntbackup leider trotz des /um nichts mit anfangen...

    ich habe aber öfters gelesen dass bei /um aus den pools der freien, import und nicht erkannten medien medien genommen werden...

    kann mir da einer weiterhelfen?

    dankeschön im vorraus!

    mfg ingo

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

NTBackup Sicherung über 3 Bänder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010
ntbackup - Suche nach Sicherungsgeräten Windows XP Forum 12. Mai 2006
Bandsicherung NTBackup Windows 2003 Server Enterprise Windows Server-Systeme 27. Sep. 2005
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011
NtBackup findet Bandlaufwerk nicht Windows XP Forum 19. Nov. 2010