NTBackup Sicherung über 3 Bänder

  • #1
H

HeaDd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe ein script für eine automatische wöchentliche sicherung. es wird vorher geprüft ob ein gültiges medium vorhanden ist und dann wird folgendes gestartet:

C:\WINNT\system32\NTBACKUP.EXE backup @%BackupSelection% /d Woechentl_Sicherung_vom_%date% /n %MediaName% /v:no /r:no /rs:no /hc: on /m normal /j Woechentl_Task_am_%date% /l:f /p ungerade Woche /UM

funzt soweit auch, nur wenn das erste band voll ist verlangt ntbackup einen neuen datenträger, doch soll es doch eigentlich eins aus dem pool ungerade woche nehmen.

wenn ich das volbackup das zweite mal starte werden meine medium ungerade woche - 2 und medium ungerade woche - 3 aus dem ungerade woche pool gelöscht. leg ich die bänder ein erscheinen sie unter importmedien, damit kann ntbackup leider trotz des /um nichts mit anfangen...

ich habe aber öfters gelesen dass bei /um aus den pools der freien, import und nicht erkannten medien medien genommen werden...

kann mir da einer weiterhelfen?

dankeschön im vorraus!

mfg ingo

verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

NTBackup Sicherung über 3 Bänder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben