NTBackup und Wechselmediendienst

  • #1
G

gogi123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschwege
Hallo Leute!

Habe einen Server 2003 und einen anderen PC mit XP Professional.
Auf beiden PC's unabhängig habe ich die Fehlermeldung das der Wechselmedien-dienst sich automatisch deaktiviert.
Was passiert da?
Wenn ich den Dienst wieder starte läuft er eine gewisse Zeit bis das Backupprogram einen Auftrag ausführen will.In diesem Moment ist der Dienst wieder deaktiviert.

Erläuterung:Server 2003R2 mit SonySDX260 neu und schonmal ausgetauscht.Backupsoftware erst NTBackup dann Tapeware und dann YosemiteBackup8.5 neu installiert.

Unterordner für NTBackup (data)gelöscht und Server neu gestartet.In diesem Moment wird auch der Medienpool neu erstellt.Trotzallem ist immer der Wechselmedien-dienst
deaktiviert.Da ich das Problem auf 2 unterschiedlichen Betriebssystemen habe weis ich nicht weiter.Wer kann mir helfen.

Danke Dirk :|
 
Thema:

NTBackup und Wechselmediendienst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben