NTBackup und Wechselmediendienst

Dieses Thema NTBackup und Wechselmediendienst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gogi123, 26. März 2009.

Thema: NTBackup und Wechselmediendienst Hallo Leute! Habe einen Server 2003 und einen anderen PC mit XP Professional. Auf beiden PC's unabhängig habe ich...

  1. Hallo Leute!

    Habe einen Server 2003 und einen anderen PC mit XP Professional.
    Auf beiden PC's unabhängig habe ich die Fehlermeldung das der Wechselmedien-dienst sich automatisch deaktiviert.
    Was passiert da?
    Wenn ich den Dienst wieder starte läuft er eine gewisse Zeit bis das Backupprogram einen Auftrag ausführen will.In diesem Moment ist der Dienst wieder deaktiviert.

    Erläuterung:Server 2003R2 mit SonySDX260 neu und schonmal ausgetauscht.Backupsoftware erst NTBackup dann Tapeware und dann YosemiteBackup8.5 neu installiert.

    Unterordner für NTBackup (data)gelöscht und Server neu gestartet.In diesem Moment wird auch der Medienpool neu erstellt.Trotzallem ist immer der Wechselmedien-dienst
    deaktiviert.Da ich das Problem auf 2 unterschiedlichen Betriebssystemen habe weis ich nicht weiter.Wer kann mir helfen.

    Danke Dirk :|
     
Die Seite wird geladen...

NTBackup und Wechselmediendienst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011
NtBackup findet Bandlaufwerk nicht Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008