Ntbackup Win2003 Server smallbusiness

Dieses Thema Ntbackup Win2003 Server smallbusiness im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Birdie501, 28. Sep. 2010.

Thema: Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Hi Leute, ich habe ein LTO 1 Bandlaufwerk in den Server eingebaut. Möchte nun gerne die Sicherungen automatisieren....

  1. Hi Leute,

    ich habe ein LTO 1 Bandlaufwerk in den Server eingebaut. Möchte nun gerne die Sicherungen automatisieren.
    Kenne mich nun aber mit ntbackup nicht so gut aus.

    Ich habe Bänder Montag bis Freitag (für jeden Tag eines, wird immer täglich gewechselt)
    Die zu sichernde Datei hat eine Größe von ca. 40GB, demnach müssten ja mehrere Montage auf dem Tape gespeichert werden können.

    Wie erreiche ich es nun, dass es mir immer 4 Montage sichert und beim 5. Montag die älteste Datei überschreibt!?
    Bei den anderen Tagen natürlich analog.

    Kann man mit ntbackup auch die Systempartition sichern (image) ?

    Wäre super, wennmir jemand helfen könnte. DANKE!

    Grüße

    p.s. wie kann ich denn die Daten auf dem Band ansehen? Kann man ein Bandlaufwerk nicht mounten?
     
Die Seite wird geladen...

Ntbackup Win2003 Server smallbusiness - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011
NtBackup findet Bandlaufwerk nicht Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010
NTBackup und Wechselmediendienst Windows XP Forum 26. März 2009
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008