Ntbackup Win2003 Server smallbusiness

  • #1
B

Birdie501

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein LTO 1 Bandlaufwerk in den Server eingebaut. Möchte nun gerne die Sicherungen automatisieren.
Kenne mich nun aber mit ntbackup nicht so gut aus.

Ich habe Bänder Montag bis Freitag (für jeden Tag eines, wird immer täglich gewechselt)
Die zu sichernde Datei hat eine Größe von ca. 40GB, demnach müssten ja mehrere Montage auf dem Tape gespeichert werden können.

Wie erreiche ich es nun, dass es mir immer 4 Montage sichert und beim 5. Montag die älteste Datei überschreibt!?
Bei den anderen Tagen natürlich analog.

Kann man mit ntbackup auch die Systempartition sichern (image) ?

Wäre super, wennmir jemand helfen könnte. DANKE!

Grüße

p.s. wie kann ich denn die Daten auf dem Band ansehen? Kann man ein Bandlaufwerk nicht mounten?
 
Thema:

Ntbackup Win2003 Server smallbusiness

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben