NTDETECT fehlgeschlagen

Dieses Thema NTDETECT fehlgeschlagen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Malefiz_1, 2. Dez. 2008.

Thema: NTDETECT fehlgeschlagen Hallo zusammen, ich hab mit einem Reg-Cleaner Programm die Registry aufgeräumt und auf der Platte Duplikate und...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab mit einem Reg-Cleaner Programm die Registry aufgeräumt und auf der Platte Duplikate und unnötige Dateien entfernt, d.h. in den Papierkorb verschoben.

    Nun fährt mein PC (W 200 SP2) nicht mehr hoch. Die Fehlermeldung ist NTDETECT fehlgeschlagen.

    Weiß jemand Rat?

    Danke,

    Malefiz
     
  2. Spiel das Image zurück, das du vor der Fummelei erstellt hast.
     
  3. Das ging aber schnell!

    Vielen Dank!!!

    Malefiz
     
Die Seite wird geladen...

NTDETECT fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation auf C:, dann SP2, nun tldr u. Ntdetect.com etc. auf E: und ... Windows XP Forum 16. Nov. 2007
PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen Windows 10 Forum 22. Juli 2016
Update Windows 8.1 fehlgeschlagen Windows 8 Forum 29. Juli 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014