NTFS-Berechtigungen im Netz

Dieses Thema NTFS-Berechtigungen im Netz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PChannes, 17. Aug. 2007.

Thema: NTFS-Berechtigungen im Netz Nach ewiger suche, versuch ich's jetzt mal hier. Folgende Aufgabe: Zwei Windows xp prof PCs. Auf beiden sollen...

  1. Nach ewiger suche, versuch ich's jetzt mal hier. Folgende Aufgabe: Zwei Windows xp prof PCs. Auf beiden sollen bestimmte Ordner für bestimmte Benutzer zugänglich sein. Beispiel: Benutzer Emil hat auf beiden PCs ein Benutzerkonto. Er möchte jetzt auf seine Eigenen Dateien auf dem jeweils anderen Computer zugreifen können. Was muss ich machen. Scheitern tu ich im Moment vor allem daran, dass, ich bei Benutzer hinzufügen den Pfad, der auf den lokalen PC zeigt, nicht verändern kann.
    Gruß Johannes
     
  2. Hallo PChannes,

    von welcher Umgebung redest du, sind wir im LAN oder WAN ? Domäne ja oder nein ? Wie will (soll) er darauf zugreifen können ?
    Wo versuchst du den Benutzer hinzuzufügen FTP ? AD ? Freigabe ?

    Gruß
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

NTFS-Berechtigungen im Netz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freigabe- und NTFS-Berechtigungen Windows Server-Systeme 23. Dez. 2013
NTFS-Berechtigungen ändern Windows XP Forum 2. Apr. 2006
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016