NTFS DOS Dateimanager

Dieses Thema NTFS DOS Dateimanager im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mcdon, 6. Mai 2004.

Thema: NTFS DOS Dateimanager Hallo Forumsgemeinschaft, ich benötige einen Dateimanager für mein NTFS-Dateisystem. Mit dem NTFS-DOS Dateimanager...

  1. Hallo Forumsgemeinschaft,

    ich benötige einen Dateimanager für mein NTFS-Dateisystem. Mit dem NTFS-DOS Dateimanager will ich nicht nur Dateien ansehen sondern auch ändern, löschen, verschieben, kopieren etc können - also alles, was man auch mit dem Uralt-Norton-Commander für FAT-DOS machen konnte.

    Hat jemand einen Tip von euch - das Programm kann auch kostenpflichtig sein.

    Gruß
    -mcdon-
     
  2. Hallo,

    wenn ich's richtig verstanden habe, suchst Du ein Programm mit dem Du von DOS aus Dateien die auf NTFS-Partitionen liegen, bearbeiten kannst.

    Hier wäre was:
    http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/ntfsdospro.shtml

    Hab' ichs nicht richtig verstanden, stimmt der Link natürlich auch nicht ;D
     
  3. ja genau sowas - danke!
     
Die Seite wird geladen...

NTFS DOS Dateimanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
NTFS - exFAT ? Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Freigabe- und NTFS-Berechtigungen Windows Server-Systeme 23. Dez. 2013