NTFS - exFAT ?

Dieses Thema NTFS - exFAT ? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_MOS, 7. Mai 2015.

Thema: NTFS - exFAT ? Hi ! Ich muss meine externe HDD formatieren und wollte das aus dem Explorer heraus machen. Allerdings bietet er...

  1. Hi !

    Ich muss meine externe HDD formatieren und wollte das aus dem Explorer heraus machen. Allerdings bietet er mir nur NTFS oder exFAT an. Wie oder mit welchem Programm kann ich FAT32 formatieren ?

    MOS
     
  2. hp
    hp
    Versuchs über die Datenträgerverwaltung oder aus einem cmd Fenster mit dem Befehl 'format Volume /FS:Fat32', Hilfe kannst du im cmd mit dem Befehl 'help format' bekommen. Bedenke aber, dass Fat32 nur Dateigrößen bis maximal 4GB erzeugen bzw. verwalten kann ...
     
  3. Danke für den Tip, hab nicht daran gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

NTFS - exFAT ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Freigabe- und NTFS-Berechtigungen Windows Server-Systeme 23. Dez. 2013
NTFS-Platte behauptet FAT16 zu sein Datenwiederherstellung 21. Okt. 2013