NTFS --> FAT32 und kein Zugriff mehr möglich

  • #1
J

joschi44

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo, brauch mal wieder eure Hilfe!
Hab eine Samsung HD501LJ in meinen neuen Media Player o3b eingebaut und mit Paragon Partition Manager prof.
die Partition von ntfs nach FAT32 konvertieren wollen (ist notwendig für den Player um extern files wiedergeben zu können).
Auf der 1. Partition hats auch wunderbar geklappt, aber auf der 3. und wichtigsten kann ich nun nicht mehr auf Daten zugreifen - Paragon zeigt wieder ntfs an. Erneutes Konvertieren schlägt fehl.
Kann man das wieder gängig bekommen?
 
  • #2
folgende Fehlermeldung erscheint noch vom PM

incorrect dir structure - errors in dir tree. CHKDSK should to used be correct
 
  • #4
lass ich über Start ausführen gerade durchlaufen - ich meld mich! :eek:)
 
  • #5
naja das Programm läuft - aber geprüft wird ja nur C:

Wie kann ich ne ander Platte/Partition prüfen?
 
  • #7
Hallo, alles bestens!
Nun hab ich gleich nocheinmal probiert das dateisystem in FAT32 zu konvertieren - leider ohnen Erfolg!
Das klappt wohl nicht mit PM! Wisst ihr warum?
Ist die Partition zu groß? 380GB?
Was kann ich tun?
 
Thema:

NTFS --> FAT32 und kein Zugriff mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben