NTFS --> FAT32 und kein Zugriff mehr möglich

Dieses Thema NTFS --> FAT32 und kein Zugriff mehr möglich im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von joschi44, 7. Aug. 2007.

Thema: NTFS --> FAT32 und kein Zugriff mehr möglich Hallo, brauch mal wieder eure Hilfe! Hab eine Samsung HD501LJ in meinen neuen Media Player o3b eingebaut und mit...

  1. Hallo, brauch mal wieder eure Hilfe!
    Hab eine Samsung HD501LJ in meinen neuen Media Player o3b eingebaut und mit Paragon Partition Manager prof.
    die Partition von ntfs nach FAT32 konvertieren wollen (ist notwendig für den Player um extern files wiedergeben zu können).
    Auf der 1. Partition hats auch wunderbar geklappt, aber auf der 3. und wichtigsten kann ich nun nicht mehr auf Daten zugreifen - Paragon zeigt wieder ntfs an. Erneutes Konvertieren schlägt fehl.
    Kann man das wieder gängig bekommen?
     
  2. folgende Fehlermeldung erscheint noch vom PM

    incorrect dir structure - errors in dir tree. CHKDSK should to used be correct
     
  3. Hallo,

    Fehlermeldung und zugleich Lösungsweg....

    Gruß
    Sven
     
  4. lass ich über Start ausführen gerade durchlaufen - ich meld mich! :eek:)
     
  5. naja das Programm läuft - aber geprüft wird ja nur C:

    Wie kann ich ne ander Platte/Partition prüfen?
     
  6. Hallo, alles bestens!
    Nun hab ich gleich nocheinmal probiert das dateisystem in FAT32 zu konvertieren - leider ohnen Erfolg!
    Das klappt wohl nicht mit PM! Wisst ihr warum?
    Ist die Partition zu groß? 380GB?
    Was kann ich tun?
     
Die Seite wird geladen...

NTFS --> FAT32 und kein Zugriff mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 umformatieren Hardware 20. März 2011
Konvertiern FAT32 zu NTFS klappt nicht Windows XP Forum 20. Juli 2010
USB Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren Hardware 24. Feb. 2009
Ext. Festplatte von FAT32 nach NTFS Formatieren. Hardware 30. Juli 2008
USB Stick in NTFS und FAT32 Partition aufteilen Hardware 11. Juni 2008