Ntfs - FAT32

Dieses Thema Ntfs - FAT32 im Forum "Hardware" wurde erstellt von acer_aspire, 10. Mai 2005.

Thema: Ntfs - FAT32 hallo geht das, dass ich ohne formatierung eine partiton von ntfs in FAT32 umwandeln kann? danke im voraus

  1. hallo

    geht das, dass ich ohne formatierung eine partiton von ntfs in FAT32 umwandeln kann?
    danke im voraus
     
  2. Ja, mit PartitionMagic z.B., ich würde mir allerdings vorher trotzdem unbedingt die wichtigen Daten sichern.
     
  3. Bei meiner HDD nur 2,5 GB mit diesem Programm. Mehr nicht.
     
  4. Häh ?!?
    Sorry, verstehe nicht, was du uns mitteilen willst.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi

    Falls Du XP als Betriebsystem hast kannst Du auch über Start >> Ausführen erledigen.

    Als Befehlszeile:

    c: /fs:fat32

    Das schon geschriebene bzgl der Datensicherung gilt aber nach wie vor !

    Mfg Micha
     
  6. @Strauss:
    Und was passiert dann, wenn man C: FS:FAT32 eingibt ?!?
    Bei mir jedenfalls gar nix....

    Und mit convert kann man nicht zurückkonvertieren, das geht nur von FAT32 => NTFS

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Ntfs - FAT32 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 umformatieren Hardware 20. März 2011
Konvertiern FAT32 zu NTFS klappt nicht Windows XP Forum 20. Juli 2010
USB Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren Hardware 24. Feb. 2009
Ext. Festplatte von FAT32 nach NTFS Formatieren. Hardware 30. Juli 2008
USB Stick in NTFS und FAT32 Partition aufteilen Hardware 11. Juni 2008