NTFS fehler?!

  • #1
S

schrottie

Guest
???Hallo Leute!
Habe da ein seltsames problem: Nach de-installation des Programmes Animatek World Builder blieben einige Verzeichnisse zurück:
c:\Program Files\Digital Elements\Animatek World Builder 3.0 Demo
Keine Dateien, nur dies Verzeichnisse. Beim Versuch diese zu löschen bekomme ich die Fehlermeldung, das Animatek World Builder 3.0 Demo nicht existiere und deshalb nicht gelöscht werden könne.
Was ist da los und was kann ich tun?
Danke
Daniel
 
  • #2
Ein paar Ideen:

- Drücke auf die F5-Taste und schau, ob das Verzeichnis dann verschwindet
- Beende u. Starte den Windows-Explorer ... und gleich wieder nachschau'n, ob's noch da ist :)
- Starte den PC neu und das Verzeichnis sollte weg sein
 
  • #3
Dabke erstmal für den Tipp - aber das habe ich schon tausendmal getan ;-) Ausserdem Chkdsk, oberflächenanalyse, drive fittness test... Das ist nicht bloss eine Dartsllungsfrage. Irgendiwe sitzt was in der NTFS fest.
 
  • #4
Weiss jemand, ob man ein Notebook mit dem T6600 Prozessor von Intel dazu bringen kann den xp-mode auszuführen. Grund meiner Frage ist die Tatsache, das mein Notebook den xp-mode mit dem Kommentar abbricht "Das System unterstützt keine hardwaregestützte Visualisierung". Interessanterweise kann einem keiner etwas dazu sagen, schon gar nicht der Hersteller. Mehrere Anfragen blieben erfolglos (keine Antwort). Ich komme zu dem Schluss, das Harware mit dem Aufdruck Windows 7 nur bedingt geeignet sind und das man die Finger von Produkten, welche den T6600 oder möglicherweise auch andere Prozessoren enthalten die den xp-modus nicht unterstützen, lassen sollte. Es sei den man braucht den xp-modus nicht.
 
  • #5
"Das System unterstützt keine hardwaregestützte Visualisierung".
Mit Visualisierung oder Veranschaulichung (Sichtbarmachen) meint man im Allgemeinen, abstrakte Daten (z. B. Texte) und Zusammenhänge in eine graphische bzw. visuell erfassbare Form zu bringen. Wiki

Oder auf Deutsch: deine Graka (= Grafikkarte) kannst nicht => somit kein XP-Mode, sorry.
 
  • #6
Hallo White Noise,

weitere Recherchen haben ergeben, das deine Antwort nicht zutrifft. Auf einem anderen Notebook mit gleicher Graka läuft der xp-mode. Es muss definitiv am Prozessor liegen. Mein Notebook ist brandneu.
 
  • #7
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
Thema:

NTFS fehler?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben