NTFS-Festplatte mit Win ME?

Dieses Thema NTFS-Festplatte mit Win ME? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Käfermann, 11. Apr. 2005.

Thema: NTFS-Festplatte mit Win ME? Hallo, ich habe die Nase voll von Win XP! Nun möchte ich meinen Rechner auf Win ME zurückrüsten. Aber, kann Win ME...

  1. Hallo,

    ich habe die Nase voll von Win XP!
    Nun möchte ich meinen Rechner auf Win ME zurückrüsten.
    Aber, kann Win ME mit einer NTFS formaitierten Festplatte umgehen?

    Bitte sagt es mir, ich habe keine Ahnung.



    Grüße, Käfermann
     
  2. Nein, kein 9x oder ME-System kann mit NTFS umgehen - es gibt zwar Treiber, die das Lesen und Schreiben ermöglichen, aber das bezieht sich nur auf Datenplatten/-Partitionen und nicht auf das BS selbst.
    Was hast du für Probleme mit XP ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    NEIN, Win9x dazu gehört auch ME kann Nur FAT(32) ;)


    Merde 4 sek zu langsam
     
Die Seite wird geladen...

NTFS-Festplatte mit Win ME? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ext. USB NTFS-Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt !!!!! Datenwiederherstellung 6. Feb. 2011