NTFS-Formation und Win98SE

Dieses Thema NTFS-Formation und Win98SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerBozz, 12. Apr. 2004.

Thema: NTFS-Formation und Win98SE Hi, ich bin es mal wieder! ;D Da Win98 bekanntlicherweise keine NTFS formatierte Festplatten lesen kann, wollte...

  1. Hi, ich bin es mal wieder! ;D

    Da Win98 bekanntlicherweise keine NTFS formatierte Festplatten lesen kann, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern!?

    Habe von Treibern gehört, die dies unter DOS möglich machen sollen! Doch gibt es auch eine kompfortablere Lösung unter Win98?

    Danke!

    Gruß
    DerBozz
     
  2. Danke aninemo!

    Schon wieder hast du mir geholfen! ;D

    Naja, auf die Idee im WinTotal-Downloadbereich zu suchen hätte ich auch selber kommen können!

    Egal! Danke...

    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

NTFS-Formation und Win98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008