ntfs nach update

Dieses Thema ntfs nach update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brotmann, 16. Aug. 2003.

Thema: ntfs nach update hi erstmal, ich habe meinen rechner kürzlich formatiert und mithilfe der winxp cd, win98 auf winxp geupdatet. das...

  1. hi erstmal,
    ich habe meinen rechner kürzlich formatiert und mithilfe der winxp cd, win98 auf winxp geupdatet. das problem ist nur das die partition auf der winxp ist nun fat32 benutzt weil ja vorher win98 installiert war.
    meine frage ist nun:
    besteht die möglichkeit in windows oder mit hilfe eines programmes, das dateisystem von fat32 in ntfs umzuwandeln`?
     
  2. Kein Problem. Geh auf Start/Ausführen und gib dort cmd ein.
    Im folgenden Fenster kannst du dir dann die möglichkeiten des Convert Befehls anzeigen lassen mit convert /? .

    Das Laufwerk C convertiert man mit:

    Code:
    convert c: /fs:ntfs
     
  3. danke für die hilfe
    wenn ich ein problem hab komm ich dann ab jetzt immer hier hin ^^
     
Die Seite wird geladen...

ntfs nach update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach welchem Schema beschreibt XP leeres NTFS-Volume? Windows XP Forum 4. Dez. 2009
USB Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren Hardware 24. Feb. 2009
Ext. Festplatte von FAT32 nach NTFS Formatieren. Hardware 30. Juli 2008
Fat32 nach ntfs Windows XP Forum 5. Sep. 2007
Nach Absturz mit NTFS-Fehler schaltet der Monitor beim Booten ab Windows XP Forum 3. Juli 2007