NTFS oder FAT ??

Dieses Thema NTFS oder FAT ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 12. Jan. 2009.

Thema: NTFS oder FAT ?? Hallo, ich möchte die 2. Partition D, auf der die Daten liegen, -NTFS partition, lesbar und beschreibbar machen für...

  1. Hallo,
    ich möchte die 2. Partition D, auf der die Daten liegen, -NTFS partition, lesbar und beschreibbar machen für Linux.
    Ist hier FAT 16 oder 32 anzuraten. Bei NTFS könnte es Probleme geben.Und Vista kann die FAT 16 bzw. 32 auch lesen und beschreiben?

    Danke

    Odo
     
  2. Ähh, aktuelle Linux-Distris können NTFS sehr wohl auch beschreiben, lesen ist ja eh kein Problem. Allerdings ist Linux nur ein Oberbegriff, du müsstest uns schon mitteilen, welche Distri du nun einsetzt.
     
Die Seite wird geladen...

NTFS oder FAT ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FAT32 oder NTFS ? Windows XP Forum 3. Nov. 2006
USB Festplatte FAT32 oder NTFS? Hardware 2. Juli 2005
Fat32 oder Ntfs ?? Windows XP Forum 25. Sep. 2004
Fat32 zu NTFS oder bei Fat32 bleiben? Windows XP Forum 29. Apr. 2004
Win XP Pro mit FAT32 oder NTFS??? Windows XP Forum 22. Apr. 2004