NTFS-Rechteverwaltung Win2kSRV

  • #1
N

nighti

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hätte eine kleine Frage:

Und zwar hat mir mein Kollege gesagt ich solle mal nach einem Tool schauen, mit dem NTFS-Rechte in einem Windows 2000SRV - System ähnlich komfortabel verwaltet werden können wir bei Novell. Wir haben einen Server mit ca. 150 unterschiedlichen Benutzern, die natürlich individuelle Rechte sowie Gruppen-Rechte haben. Leider ist die Verwaltung unter Win2000SRV - bekanntermasen - ja wirklich nicht übersichtlich! Kennt da nicht jmd.- zufällig ein gutes Tool, habe bisher nix gefunden?...
 
  • #2
Hast du ne XP-Workstation irgendwo im Netz ?!?
Dann installiere dort mal das Adminpak.msi vom Windows 2003 Server, das ist schon um Längen besser als das von W2k.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

NTFS-Rechteverwaltung Win2kSRV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben