NTFS unter Win 98 wieder in Fat32 umwandeln??

Dieses Thema NTFS unter Win 98 wieder in Fat32 umwandeln?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juppe, 9. Apr. 2004.

Thema: NTFS unter Win 98 wieder in Fat32 umwandeln?? Hallo, hab folgendes problem: Hab Win98se drauf und nebenher Win XP installiert,dies unter NTFS.Nun würde ich gerne...

  1. Hallo,

    hab folgendes problem:
    Hab Win98se drauf und nebenher Win XP installiert,dies unter NTFS.Nun würde ich gerne wieder die NTFS Partition in Fat32 umwandeln.Habs mit Partitions Magic Probiert,doch irgendwie klappt das nicht,hab auch schon die Forumsuche benutzt,doch PM will die NTFS nicht umwandeln,was mach ich falsch??
     
  2. Hallo,

    Du machst gar nichts falsch. Das Umwandeln von NTFS in FAT32 ohne zu formatieren (mit Datenverlust) ist problematisch. Unter 98SE hatte ich auch mit Partition Magic gearbeitet und konnte die Rück-Konvertierung in FAT32 nur noch kurze Zeit nach der Umwandlung in NTFS bewerkstelligen. Danach ging es mit PM nicht mehr.

    Wenn Du FAT32 unbedingt wiederhaben willst, wirst Du die Partition formatieren müssen. Es sei denn, jemand kennt noch ein Tool dazu. Davon abgesehen, warum eigentlich ... hast Du mit NTFS Probleme?

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

NTFS unter Win 98 wieder in Fat32 umwandeln?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann unter Windows2000 keine MO mit NTFS formatieren Windows XP Forum 30. Nov. 2007
unterschied zwischen fat 32 & ntfs Windows XP Forum 16. Juni 2007
unter SuSe 10.1 auf NTFS zugreifen Windows XP Forum 26. Juni 2006
Freier Speicherplatz unter NTFS Windows XP Forum 20. Mai 2006
nur NTFS unterstützt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Mai 2006