NTFS Verschlüsselung?

Dieses Thema NTFS Verschlüsselung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyrus0wnsyou, 9. Mai 2005.

Thema: NTFS Verschlüsselung? Muh, ich würde mir gerne die Verschlüsselung von NTFS reinmachen, habe allerdings keine Ahnung wie das geht... Dann...

  1. Muh,

    ich würde mir gerne die Verschlüsselung von NTFS reinmachen, habe allerdings keine Ahnung wie das geht...
    Dann noch eine Frage: Wenn ich meine Platten nehme und in einen neuen PC packe, das Windows aber erhalten bleibt, kann ich dann noch auf die Dateien zugreifen, oder verliere ich dann alles? das wäre nicht so in meinem Sinne ;-)
    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Gute Nacht

    C
     
  2. moin,

    erzähle uns x mehr von deinem system!

    verschlüsselung an sich würde ich auf externe programme zurückgreifen.

    wenn du win xp pro einsetzt, hast du eine verschlüsselungsmöglichkeit schon an board. gebe über die wineigene hilfe und support x als stichwort efs oder verschlüsselung ein.

    hilfreiche links:

    http://www.heise.de/ct/05/07/136/
    http://www.utimaco.de/createframes.html?http://www.utimaco.de/content_products/sg_easy.html

    es gibt aber noch andere software. mußt halt äweng googlen und vergleichen.
     
Die Seite wird geladen...

NTFS Verschlüsselung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
NTFS - exFAT ? Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Freigabe- und NTFS-Berechtigungen Windows Server-Systeme 23. Dez. 2013