NTFS ???

Dieses Thema NTFS ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Nostrad., 27. Nov. 2002.

Thema: NTFS ??? Hallo, mit welchem Tool kann ich von Dos aus auf eine NTFS Partiton zugreifen und verändern? Müsste eine DLL...

  1. Hallo,

    mit welchem Tool kann ich von Dos aus auf eine NTFS Partiton zugreifen und verändern? Müsste eine DLL austauschen weil PC nicht mehr bootet. Oder gibts da eine Linux Bootdisk?
     
  2. und ne billigere lösung gibts nicht? :-D
     
  3. Hi,
    sorry, momentan gibts noch kein Freewareprog das von DOS auf NTFS schreiben kann...

    PS: Poste mal im Linuxforum ob die ein Prog wissen womit das geht! ;)
     
  4. Wenn Du einen zweiten Rechner hast der ebenfalls unter NTFS läuft könntest Du die Platte mit dem defekten OS als sekundäre Platte da mit rein hängen und dann die DLL austauschen?!
     
  5. ja schon aber das is wieder ein aufwand wenn wir 20 rechner abkratzen...
     
  6. Hallo leute:

    ich hab probleme unter win7 mit meinem wlan und tastertug g19.
    also wie ihr ja seht geht es jetzt aber andauernd geht beides aus mit dem ton wie wen ich den usb stecker zihe.
    zum wlan es zeigt mir unten rechts in der task leiste noch verbindung an aber ich hab kein internet mehr.ach ja und ich bekomme erst wieder internet nach einem neustart.(zur zeit geht es ja aber wie lange)
    zur tastertur treiber neu die neuesten und sie geht zeitgleich mit dem wlan aus (logitech g19) hänt ja alles an einem usb anschlus also zhab ich gedacht es liegt an den usb anschlüssen aber externe festplatte und maus gehen ja danach noch ????
    hatt hier einer rat bitte bitte sonst muss ich bill gates mal einen besuch abstatten und gepflegt zusammenscheissen ich bin hier mit 2 freunden schon seit 2 tagen am ausrasten weil wir das nicxht hin bekommen.
     
  7. Hallo Kalleoi und Herzlich Willkommen im Forum,

    Haste mal Probiert nur den Tastatur Treiber der Logitech zu installieren und danach erstmal ohne W-Lan zu teste ob er drin bleibt?

    Was hast du denn genau für eine W-Lan Karte bzw Stick?



    LG DerGiftzwerg

    PS: Bill Gates, wird das nicht mehr Stören, er ist ja nicht mehr der Chef. Steve Ballmer ist sein Nachfolger ^^
     
  8. Hallo zusammen

    Bin auch neu hier im Forum und habe auch so ziemlich das gleiche Problem.

    Erstmal zu meinem System:
    Windows 7 Professional 64 bit
    Motherboard: MSI K9N2 SLI Platinum (Nvidia 750 a Chipsatz)
    Grafikkarte: MSI N280GTX
    Prozessor: AMD Phenom x4 9850 Black Edition
    Tastatur/Maus: Logitech G19/Logitech G5 Laser

    Nun zu meinem Problem:
    Habe heute die Software für mein Handy installiert alles wunderbar funktioniert, bis es hies Ich soll das Gertät abstecken und wieder an stecken.
    Und da hat sich auf einmal die Tastatur abgeschaltet (und Maus, die ist an der Tastatur angeschlossen).
    Dann hab ich die Maus am Rechner selbst angesteckt damit ich windows neu starten kann, hat auch funktioniert. Ok Windows startet neu aber Windows war sehr langsam hat extrem geruckelt, der ton war abgehackt und meine Tastatur war noch immer ohne Funktion.
    Jetz habe ich den rechner nochmals ausgeschaltet und hab das Handy mal angesteckt und den rechner hochfahren lassen.
    Jetzt läufts ohne Probleme aber sobald ich das Handy abstecke wird windows wieder langsam, ruckelt, Tastatur schaltet sich ab usw.

    Hatte das Problem schon mal da dachte ich es sei ein Applet meiner Tastatur.
    Also wollte ich die Software und alles was mit der Tastaur zu tun hat Deinstallieren was aber nich funktioniert hat.
    Was geholfen hat war Rechner neu zu Formatieren und bis heute lief es einwandfrei.

    Ich hoffe hier jemanden zu Finden der mir mit Meinem Problem helfen kann.
    Danke im vorraus Mfg Barney.

    P.s.: Habe von allgemeinen Problemen von Windows 7 64 und usb gelesen besonders mit Nvidia Chipsatz. Und Treiber sind alle aktuell.
    P.P.s.: Sorry passt zwar ned hier unter Internet, Sicherheit, Netzwerk. Aber das Problem schien mir am ähnlichsten mit meinem ;)
     
Die Seite wird geladen...

NTFS ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
NTFS - exFAT ? Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Freigabe- und NTFS-Berechtigungen Windows Server-Systeme 23. Dez. 2013