NTLDR fehlt bei Wiederherstellung eines True Images !?

  • #1
M

Mint

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem auf meinem Notebook (Dell Inspiron 630m). Nachdem ich ein Acronis True Image wiederherstellen wollte (das hat soweit auch geklappt), meldet er bei booten: NTLDR fehlt... Woran liegt das und was kann ich machen ? Ich habe KEIN Diskettenlaufwerk und selbst wenn ich XP komplette neu installiere und führe dann das Acronis Wiederherstellungsprogramm aus kommt das gleiche Problem...

Danke für Hilfe, Gruß Mint
 
  • #2
was hast du gesichert, die partition oder daten. zurückgeschrieben und aktiv gemacht, oder was?
 
Thema:

NTLDR fehlt bei Wiederherstellung eines True Images !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben