NTLDR fehlt - keine Rettung möglich?

Dieses Thema NTLDR fehlt - keine Rettung möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 18. Feb. 2005.

Thema: NTLDR fehlt - keine Rettung möglich? Hallo, mir ist jetzt zum x-ten mal der NTLDR-Kernel abgeka..., ich bin es leid wie 10 Jahre Steinbruch! :( Gibt es...

  1. Hallo, mir ist jetzt zum x-ten mal der NTLDR-Kernel abgeka..., ich bin es leid wie 10 Jahre Steinbruch! :(

    Gibt es keine Möglichkeit, eine Sicherungs-CD/DVD zu erstellen, die nach solch einem Absturz das System wieder herstellt, OHNE eine Neuinstallation?

    Mein System (XP Pro) führt mich entweder auf eine DOS-Rettungskonsole - kann ich nichts mit anfangen -, oder verweigert die Reparatur des Systems bzw. bietet sie garnicht erst an.

    Weiß jemand evtl. ein Programm, um eine Sicherung zu bauen?

    Vielen Dank, Wolf
     
  2. Acronis TrueImage wäre so ein Programm zum Beispiel. Komplettsicherung des bestehenden Systems und bei Bedarf natürlich auch Wiederherstellung.
     
Die Seite wird geladen...

NTLDR fehlt - keine Rettung möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Bootet nicht "NTLDR fehlt" Hardware 15. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Systemstart unter Win7: NTLDR fehlt Windows XP Forum 8. Feb. 2011
NTLDR fehlt! Windows XP Forum 17. Mai 2009
NTLDR fehlt Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Nach Bios Update --> NTLDR fehlt?!?! Treiber & BIOS / UEFI 18. Nov. 2007