NTLDR fehlt - keine Rettung möglich?

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, mir ist jetzt zum x-ten mal der NTLDR-Kernel abgeka..., ich bin es leid wie 10 Jahre Steinbruch! :(

Gibt es keine Möglichkeit, eine Sicherungs-CD/DVD zu erstellen, die nach solch einem Absturz das System wieder herstellt, OHNE eine Neuinstallation?

Mein System (XP Pro) führt mich entweder auf eine DOS-Rettungskonsole - kann ich nichts mit anfangen -, oder verweigert die Reparatur des Systems bzw. bietet sie garnicht erst an.

Weiß jemand evtl. ein Programm, um eine Sicherung zu bauen?

Vielen Dank, Wolf
 
  • #3
Acronis TrueImage wäre so ein Programm zum Beispiel. Komplettsicherung des bestehenden Systems und bei Bedarf natürlich auch Wiederherstellung.
 
Thema:

NTLDR fehlt - keine Rettung möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben