ntldr fehlt und kann nichts booten

Dieses Thema ntldr fehlt und kann nichts booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gast123, 16. Okt. 2007.

Thema: ntldr fehlt und kann nichts booten hallo, hab n riesen problem! bin eigentlich ein laie in sachen computer und hab wahrscheinlich meine ntldr datei...

  1. hallo,
    hab n riesen problem!
    bin eigentlich ein laie in sachen computer und hab wahrscheinlich meine ntldr datei gelöscht.
    hab in vielen foren gesucht und folgendes ausprobiert:
    -mit der xp-cd zu hochzufahren, was nicht funktioniert: boot from atapi: cd-rom failure
    bios ist auf cd-rom eingestellt
    -xp-bootdisks runtergeladen, bios eingestellt; er lädt zwar für längere zeit, aber ntldr fehlt

    Zwei dinge stören mich:
    -ich kann nicht mit strg+alt+entf neustarten
    -am disketten laufwerk leuchtet keine LED

    danke, schon im voraus!
     
  2. hp
    hp
  3. hallo!
    wie kann ich denn das problem mit dem cd-rom laufwerk lösen, denn es funkionierte vorher?
    kann es nicht auch an der win xp prof. cd liegen? hab was von zwei versionen gehört.
    und warum kann ich nicht mit den 6 disketten booten?
     
Die Seite wird geladen...

ntldr fehlt und kann nichts booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Bootet nicht "NTLDR fehlt" Hardware 15. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Systemstart unter Win7: NTLDR fehlt Windows XP Forum 8. Feb. 2011
NTLDR fehlt! Windows XP Forum 17. Mai 2009
NTLDR fehlt Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Nach Bios Update --> NTLDR fehlt?!?! Treiber & BIOS / UEFI 18. Nov. 2007