NTLDR fehlt...

  • #1
K

Kiebitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2001
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
NTLDR fehlt, dies ist dies ist die Meldung (bei einer Bekannten) in XP Home nachdem nichts mehr geht und sie neu installieren wollte. Es kam die Aufforderung die Space-Taste zu drücken um neu zu installieren und danach obige Meldung. Nichts geht mehr!
 
  • #2
Jo, erstmal das probieren: Wiederherstellungskonsole starten (also von CD booten und dann im ersten Setup-Fenster, wo es die Möglichkeit gibt R zu drücken diese Taste auch drücken) und dort dann COPY x:\I386\NTLDR C:\ eingeben.
 
  • #3
Hi, viele Möglichkeiten - gib mal bei Google ein
ntldr windows xp
deutsche Suche
 
  • #4
Hi Flocke und aninemo,
Danke für Eure Ratschläge, leider war der Tip von Flocke so nicht anzuwenden, weil das CD-ROM irgendwie nicht mehr ansprechbar war. Den Tipp von aninemo habe ich versucht aber außer Startdisketten herunterzuladen und dann damit zu versuchen ist mir nichts besseres eingefallen. Nach einer Neuinstallation läuft das Sytem nun wieder so einigermaßen. Allerdings muß nun noch SP1 heruntergeladen und installiert werden

Was aber noch interessant zu wissen wäre, ist wie man es anstellt, daß z.B. der Netscape eine von ihm gestartete Internetverbindung beim Schließen des Programms auch wieder beendet.
 
  • #6
Gerdi_Toni schrieb:
Hi !
Hier ein Link der deine Frage nach schließen und automatischer Trennung hoffentlich beantwortet.
--><--
Gruß Uwe

Danke für den Link, liest sich prima, leider sind die Links auf --><-- nicht mehr gültig.

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Das Problem besteht leider weiterhin.
 
  • #8
  • #9
Du hast doch bestimmt einen Bekannten, der DSL hat, oder nicht? Der kann es dir doch herunterladen und dann auf CD brennen.
Ich meine, man könnte auch eine CD bei M$ bestellen. ;)
 
  • #10
@Kiebitz

Schau mal in Deine Kurznachrichten, bitte ;)
 
  • #11
Kiebitz schrieb:
Gerdi_Toni schrieb:
Hi !
Hier ein Link der deine Frage nach schließen und automatischer Trennung hoffentlich beantwortet.
--><--
Gruß Uwe

Danke für den Link, liest sich prima, leider sind die Links auf --><-- nicht mehr gültig.

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Das Problem besteht leider weiterhin.
Die habe wohl ihre Site umgestellt:

Hier der neue Link:

 
  • #12
Danke, hab ich mir geholt. Hoffe nun klappt es.....
 
Thema:

NTLDR fehlt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben