NTLDR fehlt

Dieses Thema NTLDR fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snoggi, 4. Jan. 2007.

Thema: NTLDR fehlt Hallo Habe o. g. Prolem. Hab gegoogelt und nun rausgefunden, das ich 2 Dateien in das C-Verzeichnis kopieren muss...

  1. Hallo
    Habe o. g. Prolem. Hab gegoogelt und nun rausgefunden, das ich 2 Dateien in das C-Verzeichnis kopieren muss mit den Befehlken:

    copy D:\I386\NTLDR C:\
    copy D:\I386\NTDETECT.com C:\

    Leider kommt bei mir immer nur ZUGRIFF VERWEIGERT . Woran könnte das liegen?
     
  2. Hi

    das wird vermutlich daran liegen das es sich um Systemdateien handelt, welche gerade in Verwendung sind.

    Alternativ mal im agesicherten Modus probieren, bzw. mit einer Bootdisk und dann hinein kopieren.

    Gruß

    McFly
     
  3. hp
    hp
  4. hp
    hp
    hast du die wiederherstellungskonsole gestartet und über diese versucht zu kopieren? das kommt aus deinem post nicht so deutlich raus. wenn ja, dann mußt du erst in windows eine policy setzten, die das schreiben auf c:\ erlaubt. startet die kiste überhaupt noch? wenn nicht mach erst mal eine reparaturinstallation ...

    greetz

    hugo
     
  5. Ja, hab das über die Konsole versucht, aber hab jetzt ein bisschen RAMBO gespielt und einfvach ein neues Wndows draufgemacht.

    Trotzdem danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

NTLDR fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Bootet nicht "NTLDR fehlt" Hardware 15. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Systemstart unter Win7: NTLDR fehlt Windows XP Forum 8. Feb. 2011
NTLDR fehlt! Windows XP Forum 17. Mai 2009
NTLDR fehlt Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Nach Bios Update --> NTLDR fehlt?!?! Treiber & BIOS / UEFI 18. Nov. 2007