NTLDR fehlt

  • #1
S

Snoggi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe o. g. Prolem. Hab gegoogelt und nun rausgefunden, das ich 2 Dateien in das C-Verzeichnis kopieren muss mit den Befehlken:

copy D:\I386\NTLDR C:\
copy D:\I386\NTDETECT.com C:\

Leider kommt bei mir immer nur ZUGRIFF VERWEIGERT . Woran könnte das liegen?
 
  • #2
Hi

das wird vermutlich daran liegen das es sich um Systemdateien handelt, welche gerade in Verwendung sind.

Alternativ mal im agesicherten Modus probieren, bzw. mit einer Bootdisk und dann hinein kopieren.

Gruß

McFly
 
  • #5
So weit war ich ja schon.

hast du die wiederherstellungskonsole gestartet und über diese versucht zu kopieren? das kommt aus deinem post nicht so deutlich raus. wenn ja, dann mußt du erst in windows eine policy setzten, die das schreiben auf c:\ erlaubt. startet die kiste überhaupt noch? wenn nicht mach erst mal eine reparaturinstallation ...

greetz

hugo
 
  • #6
Ja, hab das über die Konsole versucht, aber hab jetzt ein bisschen RAMBO gespielt und einfvach ein neues Wndows draufgemacht.

Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Thema:

NTLDR fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben