NTLDR fehlt

Dieses Thema NTLDR fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 27. Sep. 2007.

Thema: NTLDR fehlt xp lässt sich nicht mehr booten....ich wollte mein überfülltes system/platten mal von unnützen dateien reinigen...

  1. xp lässt sich nicht mehr booten....ich wollte mein überfülltes system/platten mal von unnützen dateien reinigen wollte...u.a. habe ich in c: den inhalt des ordners /temp gelöscht aber da dürfte sich doch nichts wichtiges befinden oder?

    welche möglichkeiten stehen mir nun zur verfügung um mein system wieder gerade zu bekommen und ohne die reparatur-funktion von der xp-cd zu nehmen ?


    vielenn dank
     
  2. ich habe das problem folgendermaßen gelöst :1

    fehlerlösung:

    als erstes in die von xp-cd eigene wiederherstellungskonsole wechseln, wie hier beschrieben
    anschliessend gebt ih folgendes ein:


    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=586

    bei mir war der letzte eintrag COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\ noch vorhanden, also überschrieb ich diesen nicht.
    zum schluss habe ich dann nur noch exit eingegeben, der pc startete neu, und es war alles wieder gut mml
     
  3. Kleiner Hineis ...
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1083

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

NTLDR fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Bootet nicht "NTLDR fehlt" Hardware 15. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Systemstart unter Win7: NTLDR fehlt Windows XP Forum 8. Feb. 2011
NTLDR fehlt! Windows XP Forum 17. Mai 2009
NTLDR fehlt Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Nach Bios Update --> NTLDR fehlt?!?! Treiber & BIOS / UEFI 18. Nov. 2007