NTLDR fehlt!

  • #1
F

FRANDY

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auch ein Problem zu diesem Thema und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

folgende Situation: Ich besitze in meinem Rechner 2 Festplatten. Jede Festplatte hat ein BS. Ich habe von jedem BS mit Acronis ein Image angelegt.

Wenn ich nun das Image von der Platte 2 auf die Platte 1 spielen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: NTLDR fehlt!

Habe auch schon verschiedenes ausprobiet; Bootreihenfolge ändern, NTLDR über Wiederherstellungskonsolle neu anlegen usw. aber alles ohne Erfolg.(Eine Diskette steckt auch nicht im Laufwerk)

hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus
 
  • #2
Bekam heute die Fehlermeldung NTLDR fehlt ... nachdem ich ein spiel installiert hab und den Rechner neugestartet hab.
Nach langem Suchen bin ich bei google auf den folgenden Beitrag gestossen. gibt es gute Lösungen dazu. Hab die Festplatte zum Glück retten können. :1

Gruß Ralf
 
Thema:

NTLDR fehlt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben