ntosrkl.exe

  • #1
C

c3po-SAW

Guest
hi ich hab ein problem mit der datei ntosrkl.exe.

wenn der rechner gestrartet wird ist ja alles ok. aber igendwann hängt sich diese Datei immer auf(sie nutzt 100% der CPU leistung). und ehrlich gesagt ich weiß nicht wieso.

ich hab sie auch schon ein paar mal in der configsys ausgeklickt aber sie wird immerwieder neu installiert. ich glaube das hat irgendwas mit t-online zu tun.

hat irgendwer schonmal von dieser Datei gehört?
und vorallem wie kann ich das problem beseitigen?

mfg c3po
 
  • #2
Welche Windows-Version verwendest Du mit ggf. welchem Service-Pack?
Wann hast Du zuletzt die Windows Update-Seite besucht?
Ist der Rechner durch einen Firewall von außen abgeschottet?

Bye,
Freudi
 
  • #3
c3po-SAW schrieb:
hi ich hab ein problem mit der datei ntosrkl.exe.

stimmt die schreibweise? das ist keine windowsdatei und mit t-online hat sie auch nichts zu tun. check mal die kiste auf schädlinge: installier dir ad-aware, spybot search&destroy und lass die mal laufen. auch mal einen vierencheck machen, online scannen kannst du hier

greetz

hugo
 
  • #4
die Datei ntosrkl.exe wird bei mir als Wurm Worm/SdBot.86528.33 angezeigt
 
  • #5
dann lass sie dir mal von nem Virenscanner entfernen, dazu mal adware und Spysweeper drüber laufen lassen und fixen
 
Thema:

ntosrkl.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben