NTSC-DVD auf Rechner wiedergeben ... Möglich ??

Dieses Thema NTSC-DVD auf Rechner wiedergeben ... Möglich ?? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jan2439, 19. Okt. 2003.

Thema: NTSC-DVD auf Rechner wiedergeben ... Möglich ?? Hallo, kurze Frage: Kann ich eine NTSC-DVD (RegionCode 0, also wohl hier lauffähig) auf einem PC ohne...

  1. Hallo, kurze Frage:

    Kann ich eine NTSC-DVD (RegionCode 0, also wohl hier lauffähig) auf einem PC ohne Einschränkungen wiedergeben? Wovon ist das abhängig ... oder ist das sowieso unproblematisch? Nutze WinDVD 3.1 als Software DVD-Player .... System XPproSP1 ...

    Vielen Dank für Information ....

    Jan

    *******
     
  2. Theoretisch geht das ohne Probleme, du muss nur den Region Code deines DVD-LWs ändern, ABER VORSICHT, DAS GEHT NUR 5MAL!!!!!!
    Das geht meist mit dem DVD abspiel Program...

    Abaddon
     
  3. Aber da gibts doch Tools dagegen ;)
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1015&id=1295
     
  4. Jau, so ist es, da gibt's doch Pillen dagegen .. Danke u. Gutes Nächtle, Jan
     
Die Seite wird geladen...

NTSC-DVD auf Rechner wiedergeben ... Möglich ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016