$NtUninstall$ - Braucht man die Ordner?

Dieses Thema $NtUninstall$ - Braucht man die Ordner? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von germany.ru, 22. Okt. 2004.

Thema: $NtUninstall$ - Braucht man die Ordner? Tach!!! Ich habe ein Paar Fragen. Sorry, wenn ab und zu Fehler auftretten, aber für 6 jahre in Deutschland - is OK!...

  1. Tach!!!

    Ich habe ein Paar Fragen. Sorry, wenn ab und zu Fehler auftretten, aber für 6 jahre in Deutschland - is OK!

    Also, hab mir SP2 installiert - alles soweit gut gelaufen. In Windows - Ordner werden die $NtUnistall$ abgespeichert und die nehmen ziemlich viel Platz. Es ist bei mir nähmlich schon 600 Mb. Wenn das die ganzen installierte Updates, dann könnte man die theoretisch löschen??? Oder? Oder solange alles gut läuft - lieber die Finger davon lassen?

    Und noch eine Frage - nach SP2 - wenn man die Mausskroll betätigt - kann man ein leises Klirren hören - woran kann das liegen. Ist seit dem SP2 aufgetretten.
    Danke.
     
  2. Die $NtUnistall$-Verzeichnisse kannst Du, wenn Du die Patches und das SP nicht mehr deinstallieren möchtest, löschen.
    Du kannst sie Dir aber auch auf CD oder DVD sichern, falls Du doch noch mal deinstallieren möchtest.
     
  3. es ist so bei mir - alle Updates waren früher in der installierte Software liste. Nach SP2 Instalation - sind die nicht mehr da, so wie ich das verstanden habe - wurden die durch SP2 ersetzt. Die stehen aber immer noch bei $NtUninstall$? Kann es sein, dass da immer noch welche stehen, die durch SP2 ersetzt wurden und die man dann wirklich nicht mehr bracht? Und wie kann ich das überprüfen?

    Danke
     
  4. Grüß Gott,

    ja.
    Es verhält sich bei der SP2-Installation so, daß alle Einträge von früheren Patches in der Registry entfernt werden - die zugehörigen Uninstall-Folder aber nicht. Diese können gefahrlos gelöscht werden.
     
  5. Danke!!!

    Die Frage ist aber noch geblieben wegen Maus - Klirren??? Könnte jemand sagen was das sein kann?
     
  6. Maustreiber auf Updates checken?
     
  7. Zum Geräusch : Steckt in deinem System eine Geforce FX5900 ?? da gibt es ein Geräusch-bug der sich wie ein klirren und quitschen an hört.
     
  8. Scrollgeräusch der Maus im Internet:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=890

    Soundklick beim Navigieren abschalten/ändern:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=421

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

$NtUninstall$ - Braucht man die Ordner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Blindfisch braucht Hilfe beim exportieren von OneNote Notizen Windows 8 Forum 19. Mai 2014