ntuser.dat Invasion?

Dieses Thema ntuser.dat Invasion? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von odysseus, 6. März 2012.

Thema: ntuser.dat Invasion? Unter c:\users\ich\ gibt es viele ntuser.dat-Files außer den normalen:...

  1. Unter c:\users\ich\ gibt es viele ntuser.dat-Files außer den normalen:
    ntuser.dat{2d4h67-j4444-567zzzhg-6zvvb-}.TM.blf
    ntuser.dat{2d4h67-j4444-567zzzhg-6zvvb-}.TMContainer0000000000001.regtrans-ms
    ntuser.dat{2d4h67-j4444-567zzzhg-6zvvb-}.TMContainer0000000000002.regtrans-ms
    Diese Dreiergruppe gibt es mit verschiedenem Datum und Codes in den {...}Klammern.
    Frage:
    1.Stammen die aus früheren Sicherungen und Wiederherstellungen (.regtrans)?
    2. brauchts die noch?
    3. wenn nicht, wie bekommt man die weg?
    System: W7/64 Prof
     
  2. Hi,

    die NTuser.dat sind Kerndateien des Betriebsystems, da wäre ich Vorsichtig mit Löschen. Eigentlich stören sie ja nicht und sind nicht gefährlich.