ntuser.dat plötzlich im User-Ordner

  • #21
Hmm, hab noch was herausgefunden.

Bei den übrigen Dateien, die ausgeblendet werden, wenn ich Geschützte Symboldateien ausblenden aktiviere, ist der Besitzer System und nich Max (Administratoren/Max). Wenn ich das ändern könnte, würde die Datei dann auch wieder verschwinden, oder?

Kann man das machen?
 
  • #22
Nein, dies ist deine persönliche Datei, fertig.
Versteck sie und lass dir die versteckten Dateien nicht anzeigen.
 
  • #23
So um es mal auf den Punkt zu bringen:
LASS DIE FINGER VON DER DATEI.
Wenn du unbedingt dran rum doktern willst darfst du dich nicht beschweren das dein Benutzerprofil nicht mehr funzt und deine wahrscheinlich nicht gesicherten Dateien weg sind.
Es wurde dir jetzt schon mehrmals gesagt das die Datei genau da ist wo sie hingehört.
Aber es soll ja Menschen geben die Beratungs resistent sind.
Wenn du jetzt doch dran rumfummelst darfst du dich nicht wundern wenn dir der ein oder andere
vielleicht nicht mehr hilft.
Wenn du es aber mit aller Gewalt probieren willst zieh dir vorher ein Image das du zurückspielen kannst.
Diverse Image proggies findest du hier im Softwarearchiv und nötige Infos dazu auch.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß.
Gruß Beachelch
 
  • #24
Hägar schrieb:
Jeden Ordner den Du aufgelistet hast beherbergt eine Benutzerprofile und in jedem Benutzerprofile ist eine NTUSER.DAT mit dem Versteckt- und System Attribut.

DIe Datei beherbergt die Registry des jeweiligen Benutzers.

Die Nutzer in Einzelnen:

C:\Users\Max = Du

C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService = Benutzer der lokale Dienste (eng. Services) startet/verwaltet.

C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService = Benutzer der Netzwerk Dienste (eng. Services) startet/verwaltet.

C:\Windows\System32\config\systemprofile = Benutzer der Systemordner und Systemoperationen verwaltet.


Ich hoffe mal, das war klar genug. ::)

sorry, aber Beiträge lesen ist nicht so Deine Stärke ?!?
 
  • #25
Ich glaube ihr missversteht mich hier alle. Habe bereits gesagt, dass ich weiss, dass ich die Datei nicht löschen und nicht verschieben darf, es ging mir lediglich um die Sichtbarkeit und um den Grund, wieso sie auf einmal sichtbar ist und sie es vorher nicht war. Leider geht ihr darauf überhaupt nicht ein. Wenn ihr dazu keine Antwort wisst, dann sagt das, aber versucht nicht euch mit bereits zur Kenntnis genommenen Antworten zu wiederholen.

Vielen Dank.
 
  • #26
TripleX schrieb:
Ich benutze TuneUp Utilities 2008

Könnten Sicherheitskopien von deinen Spielereien mit dem Tool sein.
 
Thema:

ntuser.dat plötzlich im User-Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben