NTUSER kann nicht kopiert werden

Dieses Thema NTUSER kann nicht kopiert werden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von brueli, 7. Mai 2004.

Thema: NTUSER kann nicht kopiert werden Hallo. Ich möchte ein Verzeichnis (User-Dir) von einem Rechner (XP) übers Netz auf einen anderen Rechner (W2000)...

  1. Hallo.
    Ich möchte ein Verzeichnis (User-Dir) von einem Rechner (XP) übers Netz auf einen anderen Rechner (W2000) kopieren. Nachdem einige Dateien kopiert wurden, wird der Vorgang abgebrochen mit der Fehlermeldung:

    NTUSER kann nicht kopiert werden

    Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank


    verschoben von Windows XP
     
  2. Die Datei NTUSER.DAT kann nur dann kopiert, wenn der Benutzer, zu dessen Profil die Datei gehört, nicht angemeldet ist.
    Meld dich mal als Administrator an und versuche es dann.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua

    Danke für die Antwort. Hatte ich schon probiert. Komischerweise habe ich als Administrator keine Rechte im entsprechenden Verzeichnis
     
Die Seite wird geladen...

NTUSER kann nicht kopiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
NTUSER kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 8. Sep. 2005
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
ntuser.dat Invasion? Windows 7 Forum 6. März 2012
ntuser.dat plötzlich im User-Ordner Windows Vista Forum 11. Juli 2008
NT AUTHORITY\NetworkService & ntuser.dat Windows XP Forum 4. Jan. 2007