NTVDN-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt

Dieses Thema NTVDN-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macleod2, 14. Feb. 2005.

Thema: NTVDN-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt Hi, ich spiele World of Warcraft und auf einmal bin ich wieder auf dem Desktop mit folgender Fehlermeldung:...

  1. Hi,

    ich spiele World of Warcraft und auf einmal bin ich wieder auf dem Desktop mit folgender Fehlermeldung:

    16-Bit-MSDOS-Teilsystem:
    NTVDN-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt
    c:\windows\system32\iijfvi.exe

    Und der Drucker fängt an pausenlos leere Blätter zu drucken....

    Dann PC neu gestartet. Wieder ins Internet eingeloggt. Und wieder kam der Fehler. Allerdings mit dem Hinweis auf c:\windows\system32\ndknhd.exe

    Was ist das denn? H E L P

    Grundsätzlich habe ich nichts neues in den PC eingebaut oder etwas neues installiert. AdAware ist auf dem neuesten Stand und ich habe eine Firewall aktiv mit gutem aktuellem Virenprogramm im Hintergrund.

    Gruß Mac
     
  2. Kommt die Meldung nur wenn du WoW spielst oder auch bei anderen Spielen oder bei Windows Programmen?
     
  3. Also es kam auch nach dem ich den PC neu gestartet hatte und ich ins Internet ging. Danach habe ich HIjackthis ausgeführt und gesehen, dass sich so einen komische .exe namens qgznljqp.exe in die msconfig geschlichen hatte. Diese habe ich da entfernt , bin wieder ins Internet und der Fehler kam nicht mehr. Hoffe, es lag daran.

    Gruß Mac
     
Die Seite wird geladen...

NTVDN-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015