Nützliche Linksammlung

  • #1
M

mr5

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor ca. 3 Jahren habe ich damit angefangen, die nützlichsten Links aus dem Web zusammenzutragen.

Die Linksammlung ist wirklich sehr nützlich und praktisch.

Hier zur Linksammlung: hier klicken

Übrigens: Die Linksammlung ist editierbar!
Wer also seine eigenen Links hinzufügen möchte, kann das im Editiermodus machen!

Grüße
Stefan
 
  • #2
Warum ist denn unten so viel schwarz?

In Opera brauch ich nicht scrollen, im IE ist die Seite recht lang. Vielleicht die Suchmaschinen weiter runter setzen und den eigenen Content in den Vordergrund stellen?

Achja: Bist du aus Österreich? Ist mir beim durchschauen der Links aufgefallen, dass da immer wieder ch's drin sind. :D
 
  • #3
Hallo,

An sich finde ich das eine schöne Idee (is auch mal gebookmakt)
Aber wieso zum Geier hast Du so ne grässliche Farbauswahl genommen?
Da krieg ich ja Augenkrebs ;)

Gruß
Sven
 
  • #4
Ja da hast Du nicht UnrEcht,

hast Du eine bessere Idee?

Immer nur her damit :)
 
  • #5
So, nun habe ich das Design verbessert - ich hoffe es ist so besser.
 
Thema:

Nützliche Linksammlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben