Nullspur auslesen ??

Dieses Thema Nullspur auslesen ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 2. Okt. 2008.

Thema: Nullspur auslesen ?? Hallo, ich soll eine Festplatte zur Untersuchung bei der Polizei abgeben. Will mich aber ja nicht selbst belasten ,...

  1. Hallo,

    ich soll eine Festplatte zur Untersuchung bei der Polizei abgeben.
    Will mich aber ja nicht selbst belasten , und würde gern meine Festplatte sauber abgeben .
    Nun weis ich aber nicht was alles schon auf der Platte drauf war. Ich habe gehört das selbst gelöschte Daten
    wiederhergestellt werden können. Ich will aber wie gesagt die Platte so, mit den Programmen abgeben. Welche möglichkeit habe ich die Festplattenleichen zu löschen. Habe da auch etwas von einer Nullspur gehört.
    Kann ich vorab meine Nullspur selbst auslesen ?? Wer hat hier ein paar tips für mich. Sollte ich irgendwelche Programme drüberlaufen lassen ???
     
Die Seite wird geladen...

Nullspur auslesen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Win 7 Serial auslesen auf formatierter HD ? Evtl. mit Datenwiederherstellungs-Tool? Windows 7 Forum 6. Nov. 2013
[VB 2010] Nur den ersten Eintrag einer csv / txt auslesen Windows XP Forum 6. Nov. 2013
WIN7-Aktivierungskey aus Acronis-BackUp auslesen? Windows 7 Forum 7. Feb. 2012
Mit Win7 Hardwarefehler auslesen? Hardware 22. Nov. 2010