Nullspur auslesen ??

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich soll eine Festplatte zur Untersuchung bei der Polizei abgeben.
Will mich aber ja nicht selbst belasten , und würde gern meine Festplatte sauber abgeben .
Nun weis ich aber nicht was alles schon auf der Platte drauf war. Ich habe gehört das selbst gelöschte Daten
wiederhergestellt werden können. Ich will aber wie gesagt die Platte so, mit den Programmen abgeben. Welche möglichkeit habe ich die Festplattenleichen zu löschen. Habe da auch etwas von einer Nullspur gehört.
Kann ich vorab meine Nullspur selbst auslesen ?? Wer hat hier ein paar tips für mich. Sollte ich irgendwelche Programme drüberlaufen lassen ???
 
Thema:

Nullspur auslesen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben