Num Lock bei Laptop deaktivieren

Dieses Thema Num Lock bei Laptop deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Popi, 6. Dez. 2002.

Thema: Num Lock bei Laptop deaktivieren Hallo Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein kleines Problem. Bei meinem Laptop xp drauf ist jedes mal beim Starten...

  1. Hallo
    Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein kleines Problem.
    Bei meinem Laptop xp drauf ist jedes mal beim Starten die Num look Teste aktiviert.
    Hab schon viele sachen ausprobiert (Registrie und so) aber jedesmal wenn ich ihn neu starte ist die Taste wieder aktiviert. Das nervt.
    Vieleicht liegt es daran das ich die meiste zeit über Remote verbindung arbeite und da ja ne andere Tastatur dann benutzt wird. hmm hat einer ne schlaue Idee

    Gruß EFI ??? ???
     
  2. hku-default-controlpanel-keyboard
    initialkeyboardindicator auf 0 setzen, sollte funzen ;D
     
  3. Hi
    Danke für die schnelle Hilfe hatte mir schon so etwas gedacht hatte ihn immer auf 1 gesetzt was nicht viel brachte aber jetzt sieht das gut aus danken noch mals .
    Damit ist das Thema abgeschlossen

    Gruß EFI :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. Hallo,
    Ich habe mir heute eine Stick gekauft 8 GB von Lexar
    darauf wollte ich dann einen Winrar ordner mit 4.27 GB draufziehen. Dann kam eine meldung das die Datei zu Groß sei! 8| X(
    Wieso soll die Datei zu groß sein? Ich bin echt enteuscht!
    Gibt es hier zu eine Lösung ? Denn ich habe keine Lust noch mal zu Media Mark zu fahren und ihren Dreck vor die füße zu schmeißen!
     

    Anhänge:

    • USB.jpg
      USB.jpg
      Dateigröße:
      397,8 KB
      Aufrufe:
      76
  5. Leute ich habs endlich gefunden Lösung lautet so:
    USB stick an den PC stecken CMD öffnen folgendes eingeben : convert x: /fs:ntfs Wobei x der Laufwerksbuchstabe der umzuformatierenden FAT32-Partition ist.
     
  6. hatte genau das gleiche problem mit meinem 8gb USB-Stick.
    Einfach in NTFS umwandeln und fertig ist die Lösung :D

    Formatieren per Windows:

    Start >> Computer >> USB Stick [Rechtsklick drauf] >> "Formatieren" auswählen >> Format -> NTFS >> Schnellforatierung auswählen >> OK! klicken.

    Das wars dann auch schon soweit
    MfG
    Codename
     
  7. Jop so gehts ;)
     
  8. USB Sticks sind von Haus aus mit FAT formartiert und dieses Format kommt mit großen Dateien nicht klar.
    Wobei ich mir mal nen Stick mit NTFS geschrottet habe.
     
  9. Eigentlich zimlich Sinnlos wenn sie schon von haus aus auf Fat formatiert sind. Dann brauch man ja keine Größern Sticks als 4 GB verkaufen :D
     
  10. Natürlich, du kannst doch viele kleine Dateien auf dem Stick speichern.
    FAT kommt nur mit einer riesigen Datei nicht klar.
    Das Problem mit FAT/NTFS auf Sticks ist eigentlich allgemein bekannt, deswegen hat mich der Thread eigentlich vewundert.
     
Die Seite wird geladen...

Num Lock bei Laptop deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016