Num Lock funktioniert nicht

Dieses Thema Num Lock funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ser27, 29. Juli 2005.

Thema: Num Lock funktioniert nicht >:( Hi an alle! Nach der letzte Installation funktioniert Num Lock nicht. Ob wohl im regedit/HKEY_USERS habe ich...

  1. :mad:

    Hi an alle!

    Nach der letzte Installation funktioniert Num Lock nicht.
    Ob wohl im regedit/HKEY_USERS habe ich den wert 0 auf 2 geändert.
     
  2. Welchen Wert hast du geändert ?
    HKEY_USERS ist ein ganzer Zweig der Registry, da kannste keine Werte eingeben/ändern.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi PCDJoshua und PCDpan_fee,

    danke für die Antwort. Und genau das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

    InitialKeyboardIndicators REG_SZ 2
     
  4. Hi,

    kann vielleicht jemand doch ein Tipp geben.
     
  5. Hi !
    Aber du hast schon alle beiden Zweige geändert HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard und
    HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard

    Grettings Uwe
     
  6. Hi,

    das wundert mich auch. Aber Num Lock leuchtet nicht, was aber beim buten ist.
     
  7. Welche Tastatur?
    Medion?


    cu
    warft7
     
  8. Hi,

    nein nicht Medion. Die Tastatur habe ich dem Rechner gekauft. Was aber lustig ist die Num Lock Birne leuchtet bis zu dem Anmeldemoment.
     
  9. Wenn du wirklich alle Ratschläge hier befolgt hast und nix hat geklappt,
    dann tippe ich auf einen Hardwarefehler!

    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

Num Lock funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
O im Nummerblock funktioniert nicht Windows 8 Forum 15. Mai 2013
Zehner-Tastenblock funktioniert nicht richtig Windows XP Forum 14. Mai 2007
XPSP2: Popup-Blocker funktioniert nicht Windows XP Forum 29. Apr. 2006
Absender blockieren funktioniert nicht Windows XP Forum 5. März 2006
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016